• Jobs Job bei ETOS GmbH

Fachinformatiker/-in für Systemintegration

ETOS GmbH

Bergkamen

Bergkamen

Fachinformatiker/-in für Systemintegration ETOS GmbH Bergkamen IT-Support, User-Help-Desk; 1st Level Support zur Unterstützung unserer Anwender in folgenden Bereichen: Kassensysteme, Warenwirtschaft, Office-Anwendungen; Erfassung von Störungsmeldungen im Ticketsystem; Nachverfolgung und Eskalation.

Ist Einer Der Führenden Softwareanbieter Für Die Branchen Schuhe Sport Und Textil Um Das Auch Zu Bleiben Legen Wir Uns Richtig Ins Zeug Unser Team Besteht Aus Einer Motivierten Und Innovativen Mischung Aus Technischen Spezialisten Und Branchenkennern Mit Langjähriger Berufserfahrung Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Geben Jeden Tag Aufs Neue Ihr Bestes Mit Großem Engagement Können Und Einer Menge Herz   Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Bieten Ihnen Neue Perspektiven Als   Fachinformatiker/-in Für Systemintegration (schwerpunkt: It-support)   Diese Aufgaben Warten Auf Sie:   It-support User-help-desk 1st Level Support Zur Unterstützung Unserer Anwender In Folgenden Bereichen: Kassensysteme Warenwirtschaft Office-anwendungen Erfassung Von Störungsmeldungen Im Ticketsystem Nachverfolgung Und Eskalation Von Störungsmeldungen Dokumentation Von Problemlösungen Und Aufbau Einer Wissensdatenbank Installation Und Instandsetzung Von It-systemen   Das Bringen Sie Mit:   Eine Ausbildung Zum Fachinformatiker Oder Entsprechende Kenntnisse Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Und Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Kenntnisse In It-infrastrukturen Und It-servicedesk Sicherer Umgang Mit Den Betriebssystemen Windows 7 Und 8 Gute Windows-server 2003 Und 2008 Kenntnisse Grundkenntnisse über Sql-datenbanken Grundkenntnisse über Netzwerkinfrastrukturen Hardwarekenntnisse Gute Englischkenntnisse Lernfähigkeit Und Flexibilität   Das Bieten Wir Ihnen:   Einen Unbefristeten Und Sicheren Arbeitsplatz In Einem Erfahrenen Und Motivierten Umfeld überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Sozialleistungen Wie Weihnachtsgeld Und Betriebliche Altersvorsorge Austausch Und Entspannung Beim Firmen-brunch Zweimal Im Monat Kaffee Und Mineralwasser Jeden Tag Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Nette Kolleginnen Und Kollegen   Die Stelle Ist Zu Sofort In Vollzeit Zu Besetzten   Wenn Sie Fragen Zur Ausgeschriebenen Stelle Haben Rufen Sie Einfach An Unter Tel: 02389 / 9270 - 0   Wenn Wir Bereits Alle Fragen Beantworten Konnten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Teilen Sie Uns Auch Ihre Gehaltsvorstellungen Mit Und Ab Wann Sie Unser Team Unterstützen Könnten   Erobern Sie Mit Uns Einen Hochinteressanten Markt Und Wachsen Sie Mit Uns Senden Sie Uns Ihre Bewerbungs­unterlagen Per E-mail Oder Per Post An Folgende Adresse:   Gmbh   Seithe@de   Wwwde IT Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Informatik-Ingenieur Administration Administrator Konfiguration Support Anwendersupport Anwendungsentwickler Programmierer Systemoptimierung IT Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Informatik-Ingenieur Administration Administrator Konfiguration Support Anwendersupport Anwendungsentwickler Programmierer Systemoptimierung Fachinformatiker/-in Für Systemintegration IT-Support User-Help-Desk 1st Level Support Zur Unterstützung Unserer Anwender In Folgenden Bereichen: Kassensysteme Warenwirtschaft Office-Anwendungen Erfassung Von Störungsmeldungen Im Ticketsystem Nachverfolgung Und Eskalation Bergkamen IT Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Informatik-Ingenieur Administration Administrator Konfiguration Support Anwendersupport Anwendungsentwickler Programmierer Systemoptimierung

Trainer (m/w) / Coach (m/w) für Fach- und Führungskräfte im IT-Bereich

Projektkoordinator/in im Vertrieb

Projektkoordinator/in im Vertrieb
   ETOS GmbH (Bergkamen)

Pflegefachkraft und Fachkraft anderer sozialer Berufe (m/w/d)
   Städtische Seniorenheime Krefeld gemeinnützige GmbH (Krefeld)

Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) mit Schwerpunkt Betriebskostenabrechnungen
   GVG Immobilien Service GmbH (München)

Lagerist / Staplerfahrer (w/m/d)
   Loick Green Tec GmbH (Dorsten)